Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Samstag, 6. Juni 2015

Roxi lebt nicht mehr

Vor ein paar Tagen ist mir schon aufgefallen, dass Roxi nicht mehr so fit wirkt und immer wieder war ein Auge verklebt. Am Mittwoch morgens atmete sie schwer und ihr schien es nicht so gut zu gehen. Schon das Fressen eines geöffneten Sonnenblumenkerns schien sie sehr anzustrengen und sie schlief gleich wieder. Als sie dann abends hinten im Häuschen sehr ruhig lag, war ich mir schon nicht sicher, ob sie noch lebt. Ich wollte sie nicht stören und habe sie dann aber am nächsten Morgen noch dort liegen sehen. Da war klar, dass nun auch sie über die Regenbogenbrücke ging. Die kleine Mause-Omi hat das stolze Alter von 4 Jahren erreicht und ich freue mich, dass sie so lange munter war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen