Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Mittwoch, 25. Januar 2017

Ciao kleine Lucie

Am Samstag früh habe ich Lucie nicht gesehen als ich ihr das Frühstück gebracht habe. Da habe ich mir noch nicht viel gedacht, denn auch eine Rennmaus muss ja am Wochenende nicht immer zeitig aufstehen. Als ich aber nachmittags sah, dass sie ihre Mandarinenstücke, Sonnenblumenkerne und den Rest der verteilten Leckerein nicht gefuttert hat, wurde mir schon etwas mulmig. Und ja, sie lag tot in ihrer Sand-Müslischale :-(
Sie hatte keinerlei Anzeichen gezeigt, dass es ihr schlecht geht, sie langsam alt wird oder irgend etwas derartiges. Eigentlich ganz schön aber trotzdem traurig. Sie wohnte seit ich sie im Juni 2015 aus dem Tierheim LB geholt hatte, ganz zufrieden bei mir und ich merke jetzt, wie oft ich einen Blick ins Aqua geworfen habe um zu schauen was sie macht.
Die süße Kleine hat nun auch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ... allerdings werde ich ihren kleinen Körper erst im Frühling beerdigen können, wenn nicht mehr alles gefroren ist. Das ist ein komisches Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen