Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Sonntag, 5. Februar 2017

Die 3 Mädels erobern das Aqua

Nachdem es heute nicht mehr so kalt war und der Boden nicht mehr gefroren ist, konnte ich heute die kleine Lucie beerdigen. Das war irgendwie sehr strange sie im Gefrierschrank zu haben aber es ging nicht anders. Jetzt kann sie ihre letzte Etappe in den Mäusehimmel antreten.

Unterdessen machen mir meine drei kleinen Rennerchen ziemlich Spaß. Emmy ist eine Draufgängerin, mutig und neugierig, Ebby ist eine Schafferin, bei der man sich nicht zu schnell bewegen darf um sie nicht zu erschrecken (mittlerweile ist sie aber auch da recht cool) und Elly, die tatsächlich in der einen Woche schon dunkler wurde, ist sehr schüchtern. Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich sie selten sehe und sie sich versteckt wenn ich den Deckel hoch mache aber seit gestern ist auch sie mutiger. 
Da die drei Kleinen aber immer beschäftigt sind und nicht viel kennen, ist es etwas schwer sie anzulocken. Cornflakes, Rosinen, Kürbiskerne… kennen sie nicht und schnuppern etwas ratlos aber auch das wird sich noch geben. Sie sind jedenfalls nette Mitbewohnerinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen