Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Montag, 13. Juni 2011

Die 3 Fragezeichen

So und nun verrate ich hier mal noch was :-)
Damit ich mich nicht zukünftig wenn ich nach Hause komme mit meinen Blumen unterhalten muss, werden in ca. 2 Wochen 3 kleine Mäusemädchen hier ins Aqua Einzug nehmen.
Es werden die kleine Agouti (braun, mittig oben), die Platin-Scheckin (also hellgrau-weiß) und eine Schwarzscheckin (nun eine der 3 schwarz-weißen Mäuse, das kann ich noch nicht so genau erkennen). Sie haben noch keine Namen aber bis ich einen Anruf bekomme, dass sie alt genug zur Abgabe sind, fällt mir sicher noch was ein.
Namensvorschläge sind willkommen ;-).
Da die kleine Agouti-Maus ganz süß blond ist, würde ich sie evtl. Blondie nennen also wäre es nett wenn die andern beiden auch Namen mit "B" bekommen. Vom Wurfbuchstaben müßten die Namen allerdings mit "R" anfangen. Also lassen wir uns überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen