Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Montag, 13. Juni 2011

Lilly

Als Lucy gestorben ist, war Lucky total unglücklich. Er wurde knurrig und schlecht gelaunt und wollte nicht mehr richtig fressen. Was habe ich also gemacht? Klar, eine neue Freundin für ihn gesucht. Meine Wahl fiel auf Lilly, die mir als "das ängstlichste kleine Häschen" mitgegeben wurde. Es waren keine anderen Hasendamen zur Auswahl aber das war nicht schlimm denn ich fand sie putzig, also kam sie mit. Lucky fand sie auch gleich prima und so hat sich das schüchterne Häschen bei mir gut eingelebt, und war auch wenn sie kein mutiges Häschen wurde, doch sehr aufgeweckt und neugierig.

Nachdem Lucky nun gestorben ist und ich diese endlosen Partnersuchen bei mir nicht fortsetzen wollte, weil ich einfach auch das Gefühl habe, ich sollte auch für die Hasen mehr Zeit haben, ist Lilly heute (13.06.2011) zu einer netten Familie nach Ostfildern gezogen, wo sie sich hoffentlich gut und schnell einlebt und dort noch ein schönes Hasenleben führen kann. Ich werde sie nicht vergessen und sicherlich auch noch besuchen denn sie bleibt ja doch MEINE Kleine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen