Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Kleine Mädels

Damit wieder Leben im Haus ist und ich nicht alleine wohne, habe ich heute als ich eh in Ostfildern war ( :-( ) die drei Mäusemädels abgeholt.
Aus den "3 Fragezeichen" wurde nun Romy, Roxy und Rosy.
Auf der Fahrt hätte man meinen können, die Transportbox sei leer denn sie haben sich im Häuschen versteckt und warteten ganz leise wohin die Fahrt wohl geht. Zu Hause im Aqua wuselten sie dann so durch die Gegend, dass man meinen hätte können, ich hätte noch viel mehr Rennmäuse ins Aqua gesetzt. Alle drei scharf und ganz auf ein Foto zu bekommen, war wahnsinnig schwer denn sie sind unheimlich schnell und verschwinden sobald man sich schneller bewegt. Jetzt schlafen die Mädels ganz erschöpft vom Erkunden der neuen Umgebung in der Pappröhre. Dass sie sich nun selber ein Nest bauen müssen, müssen die Mäuschen auch erst lernen denn bis jetzt haben sie ja (ihre ersten 7 Lebenswochen) mit den Eltern (und dem nächsten Wurf, der schon 2 Wochen alt ist und mit geschlossenen Augen flink durch das Aqua tappst) zusammen gelebt.
Hier sind schon mal die ersten Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen