Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Montag, 13. Juni 2011

Ja, das waren noch nicht alle!

Kleine Anmerkung für die Blogleser und damit es jetzt nicht gleich zu Beschwerden kommt. Es stimmt! Das waren noch nicht alle Tiere, die mich begleiten bzw. mich in meinem Leben begleitet und Spuren hinterlassen haben! Ich muss nur auch mal ne Pause machen und dann erst noch alte Bilder einscannen.
Yolli und die andern Hunde fehlen zum Beispiel noch aber auch sie sind natürlich nicht vergessen. Sie bekommen hier auch noch ihr Plätzchen! ... und ob ich Aquino hier auch mit vorstellen darf, muss ich Kay noch fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen