Die meisten sind leider (in den letzten Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen, sollen aber nicht vergessen sein, daher werden sie hier in diesem Blog vorgestellt. (Ganz unten geht´s los)

Montag, 13. Juni 2011

Larry

... und wenn ich gerade bei der Vorstellung der Mäuse bin: Hier noch Larry.


Larry ist aus dem Tierheim Stuttgart zu mir gekommen weil er ein (im wahrsten Sinne des Wortes) eingefleischter Singlemann war. Er konnte keine anderen Mäuse leiden und sollte daher ein schönes eigenes Aqua haben, das er alleine bewohnen durfte. Da ich meins noch leer im Wohnzimmer hatte und er zu Menschen nett war, habe ich ihn bei mir aufgenommen. Er buddelte fröhlich, klopfte Alarm wenn er was seltsam fand ( ;-) ), wurschtelte fröhlich im Aqua rum und zerschredderte mit Vorliebe (wie die anderen Mäuse auch) Klorollen. Ich denke, der kleine Mäuserich hat es hier schön gefunden.... und im Büro fand er es auch interessant als er mich an seinem letzten Tag begleitete. Ihn musste ich am 20.09.2010 erlösen, da er einen ganz schnell wachsenden Tumor bekommen hat :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen